Grand Theft Auto 5 (GTA V): Kommt GTA 5 doch noch auf die Xbox One? Publisher schließt weitere Plattformen nicht aus

Die Gerüchte um eine mögliche Xbox One- oder PC-Version von GTA 5 sind nach wie vor in aller Munde und auch wenn Rockstar Games selbst noch immer beharrlich diesbezüglich schweigt, scheint zumindest Publisher Take-Two Interactive eine Umsetzung des Blockbusters und auch weiterer Titel nicht kategorisch auszuschließen.

Wie Take Two-CEO Strauß Zelnick nun in einem Interview mit mcvuk.com durchblicken lies, ist eine Umsetzung aktueller Spiele durchaus möglich, sobald die potentielle Kundschaft groß genug ist. Allerdings will man die Kunden nicht zu einer speziellen Plattform lotsen, doch auf jeden Fall dort präsent sein, wo die Kunden bereits sind. Dies sei auch der Grund für die mobilen Begleit-Apps, denen sich der Publisher in letzter Zeit verstärkt widmet.



Das komplette Original-Interview mit Strauß Zelnick findet ihr hier bei den Kollegen von MCVUK

Grand Theft Auto V (GTA 5) für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.02.2014 : Matthias Brems