Grand Theft Auto 5 (GTA V): Megaseller! Publisher nennt beeindruckende Verkaufszahlen

Es dürfte sich bereits rumgesprochen haben, dass Grand Theft Auto V ein großer kommerzieller Erfolg ist. Publisher Take-Two teilte nun in einem Geschäftsbericht mit, der das dritte Quartal 2013 abgedeckt, dass sich GTA V weltweit über 32 Millionen Mal verkauft hat! Auch probierten 70% der Spieler mit einem Internetanschluss GTA Online aus. Zu Story-DLCs gibt es leider noch keine Infos, die Zusatzinhalte werde man laut Take-Two aber noch dieses Jahr vorstellen und auch ein Release 2014 ist auch sehr wahrscheinlich.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.02.2014 : Stefan Grund