Grand Theft Auto 5 (GTA V): Media Control-Jahrescharts 2013: GTA V war das erfolgreichste Spiel des vergangenen Jahres

Kaum ein Spiel sorgte im vergangenen Jahr für so viel Fan- und Medienrummel, wie Grand Theft Auto V. Tatsächlich konnte das Spiel seinem großen Hype durchaus gerecht werden und beeindruckte vor allem mit seiner gigantischen Spielwelt und der umfangreichen und abwechslungsreichen Kampagne. Da verwundert es natürlich kaum, dass GTA V die von den deutschen Marktforschern von Media Control zusammengestellten Jahrescharts für 2013 dominiert. Demnach führt die PS3-Version unangefochten das Chartfeld an. Die Xbox 360-Version von GTA V wurde allerdings noch knapp von FIFA 14 für die PlayStation 3 überholt und landete damit auf dem dritten Platz.



Grand Theft Auto V (GTA 5) für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.01.2014 : Theo Salzmann