Grand Theft Auto 5 (GTA V): GTA Online: Dieser Glitch ermöglicht es euch nach North Yankton zu reisen

Der Mehrspieler-Modus GTA Online erlaubt es Spielern die gesamte Spielwelt aus der Einzelspieler-Kampagne aus Grand Theft Auto V mit seinen Freunden zu erkunden. Nun nicht ganz, denn der Zutritt nach North Yankton, dem Schauplatz aus der actionreichen Einführungsmission, konnte man bisher nicht besuchen. Die Kollegen von CVG haben nun allerdings einen neuen Glitch gefunden, mit dem ihr eben diesen Ort in GTA Online ausfindig machen könnt.



Da das Video in englischer Sprache kommentiert ist, wollen wir euch zusätzlich noch eine kleine Beschreibung bieten. Um den Glitch überhaupt nutzen zu können, müsst ihr GTA V auf die Version 1.07 aktualisiert haben. Startet nun die Prolog-Mission und spielt diese bis zu dem Punkt, wo ihr die Garage verlasst und euch draußen bereits die Cops erwarten. Lauft jetzt nach links und pausiert dort das Spiel. Nun braucht ihr einen Freund, der euch zu einem GTA Online-Spiel einlädt. Setzt euch anschließend in ein Flugzeug und fliegt die ganze Zeit Richtung Süd-Ost, bis ihr die verschneiten Berge von North Yankton seht. Landet euer Fluggefährt irgendwo und startet eure Erkundung des Ortes. Ihr könnt nun auch andere Spieler zu eurem Spiel einladen, die dann direkt in North Yankton erscheinen.

Grand Theft Auto V (GTA 5) für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.12.2013 : Richard Nold