Grand Theft Auto 5 (GTA V): Rockstar Games hat Großes vor! Diese Inhalte erwarten uns im neuen Jahr

Erst heute berichteten wir darüber, dass Rockstar Games den ein neues Update zu GTA Online veröffentlichen wird und Fans damit erlaubt, eigene Deathmatch- und Rennmissionen zu erstellen. Wie das preisgekrönte Entwicklerstudio nun bekannt gab, habe man vor auch im kommenden Jahr weitere Inhalte zum Open-World-Spiel Grand Theft Auto V anzubieten, die sowohl den Einzelspieler-Modus als auch den Multiplayer erweitern sollen.



So heißt es in einem aktuellen Eintrag auf der Entwicklerseite, dass sich Fans auch große Inhalte im nächsten Jahr freuen dürfen. Für GTA Online plane man kooperative Raubzüge (engl. Heists) im großen Umfang anzubieten, auf die die Community bereits sehnsüchtig warten. Das Team arbeite aktuell fleißig an diesen Missionen, damit diese so beeindruckend wie möglich werden. Konkrete Details dazu möchte man nächstes Jahr verraten

Auch der Einzelspieler-Modus soll 2014 neue Inhalte spendiert bekommen. So heißt es, dass sich Fans auf neue spannende und actiongeladene Abenteuer mit Michael, Franklin und Trevor freuen dürfen, die in Southern San Andreas stattfinden werden. Wir sind gespannt, in welche Schlamassel das Trio als nächstes geraten wird.



Grand Theft Auto V (GTA 5) für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.12.2013 : Richard Nold