Grand Theft Auto 5 (GTA V): GTA Online: Rockstar Games kämpft erneut mit Netzwerkproblemen

Nach einem schleppenden Start folgten für viele GTA Online-Spieler immerhin gute anderthalb Wochen, in denen der Mehrspieler-Modus von Rockstar Games Grand Theft Auto V relativ gut und bis auf einige Bugs problemlos spielbar war. Dennoch scheinen viele Kinderkrankheiten nach wie vor noch nicht behoben zu sein und so kämpft der Service seit vergangenem Wochenende wieder mit größeren Problemen.



Demnach berichten zahlreiche Spieler von Schwierigkeiten mit Rockstars Cloud-Service. So ist es für einige Spieler entweder nicht möglich sich mit dem Spiel zu verbinden, andere haben Probleme mit ihren Spielständen, die entweder gar nicht oder stark verzögert auf den Servern festgehalten werden. Laut offiziellen Angaben arbeiten die Entwickler bereits auf Hochtouren an einer Lösung für die Netzwerkprobleme. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!



Grand Theft Auto V (GTA 5) für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.10.2013 : Theo Salzmann