Grand Theft Auto 5 (GTA V): Rockstar Games äußert sich zu den verschwundenen Charakteren und Rängen

Gestern berichteten wir über ein weiteres Update (1.04) zu Grand Theft Auto V, welches noch in dieser Woche erscheinen soll. Die Aktualisierung wird unter anderem den Weg für die 500.000 Ingame-Dollar frei machen, die die Spieler als Entschädigung für den katastrophalen Start des Onlinemodus erhalten werden. Zudem widmet sich der Patch dem Problem mit den Fahrzeugen, die unmittelbar nach dem Kauf verschwinden. Welche weiteren Bugs das Update ausmerzen wird, ist bislang allerdings nicht bekannt.



Für alle Spieler, die noch die Hoffnung hegten, dass die Entwickler eine Möglichkeit finden, die verloren gegangenen Charaktere samt Ränge wiederherzustellen, müssen diese allerdings nun begraben. Denn Rockstar Games hat auf der hauseigenen Webseite mitgeteilt, dass man leider keinen Weg zur Wiederherstellung der verschwundenen Charaktere und Ränge gefunden hat. Die Macher verwiesen abermals auf die bereits oben genannte Entschädigung in Höhe von 500.000 Ingame-Dollar und hoffen, die Spieler damit zumindest ein wenig besänftigen zu können.

Grand Theft Auto V (GTA 5) für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.10.2013 : Thomas Brüser