Grand Theft Auto 5 (GTA V): Video: Skurril: Fan lässt sich von "Trevor Phillips" beschimpfen

Mit Grand Theft Auto V ist es Rockstar Games gelungen innerhalb weniger Wochen zahlreiche Rekorde zu brechen und mit insgesamt sieben Einträgen im Guiness-Buch der Rekorde ein kleines bisschen Spielegeschichte zu schreiben. Serientypisch haben sich die Entwickler auch für den fünften Teil zahlreichen skurrile Charaktere ausgedacht und so haben natürlich auch die drei Protagonisten nicht gerade wenige Ecken und Kanten.

Einen besonderen Eindruck hat wohl vor allem der wahnsinnige Soziopath Trevor Phillips hinterlassen, der durch seine wahnwitzige Unberechenbarkeit schnell zum Fan-Liebling avancierte. Während einer Diskussionsrunde auf der New Yorker Comic Con leistete Trevor-Darsteller Steven Ogg jetzt ganz besonderen Fanservice und beschimpfte einen Anhänger in typischer Trevor-Manier. Leider fängt die schlechte Handyaufnahme den Moment nicht gerade optimal ein, trotzdem ist die Reaktion des Schauspielers urkomisch. Aber verschafft euch am besten selbst einen Eindruck:



Grand Theft Auto V (GTA 5) für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.10.2013 : Theo Salzmann