Grand Theft Auto 5 (GTA V): Patch 1.04 erscheint in Kürze und das bewirkt er!

Wie Entwickler Rockstar Games auf der offiziellen Support-Website zu Grand Theft Auto V bekannt gibt, erscheint ein weiteres Update zum Blockbuster-Spiel voraussichtlich im Laufe dieser Woche. Der Patch 1.04 soll dabei weitere Bugs ausmerzen zudem macht er den Weg frei für die 500.000 Ingame-Dollar, die GTA Online-Spieler als Entschädigung für den katastrophalen Start des Onlinemodus entschädigen soll.

Mit dem neuen Update wollen die Entwickler sich dem Problem der verschwindenden Fahrzeuge nach dem Kauf annehmen, ob noch weitere Fehler behoben werden, nannte man bislang nicht. Darüber hinaus ist er zwingend notwendig, um die in der vergangenen Woche angekündigte "Wiedergutmachung" in Form von 500.000 Ingame-Dollar zu erhalten (wir berichteten).



Um das Finanz-Gleichgewicht der Onlinewelt nicht zu gefährden, wird das Geld den Spielerkonten in zwei 250.000$-Portionen zeitlich versetzt gutgeschrieben. Der erste Geldsegen soll die Spieler dabei bereits Ende nächster Woche ereilen. Um das Geld dann in Empfang zu nehmen, müsst ihr lediglich mit dem Ingame-Handy ihr in das Menü eurer Bank wechseln. Wählt dazu einfach das Internet-Symbol aus und geht auf den Reiter "Finanzen". Wann dies soweit sein wird erfahrt ihr natürlich bei uns.

NICHTS VERPASSEN: Damit euch keine News zu GTA 5 entgeht, empfehlen wir euch unsere Watchlist. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button über oder unter diesem Text abonniert ihr das Spiel und werdet bequem von uns via Email über alle Updates informiert. Probiert es gleich mal aus.

Grand Theft Auto V (GTA 5) für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.10.2013 : Matthias Brems