50 Cent II: Blood in the Sand: Screens & Video: Rap-Battle mal anders!

Bald ist es soweit und der Rapper mit dem größten Ego der Welt feiert, zumindest bei unseren europäischen Nachbar, bereits seinen zweiten Videospielauftritt, diesmal allerdings auf der Xbox 360 und der PlayStation 3. Wie bereits im ersten Teil gibt es auch in 50 Cent II: Blood in the Sand viele actionreiche Ballereinlagen, die von einer seichten Story vorangetrieben wird.

Nachdem 50 Cent in der ausverkauften Halle eines fiktiven kriegszerrütteten Staats im Mittleren Osten aufgetreten ist, bemerkt er, dass seine Gage vom dortigen Gangsterboss gestohlen wurde - einem Ex-CIA-Geheimagent und Organhändler. SKANDAL! Zusammen mit der so genannten "G-Unit" ballert man sich durch diverse Szenerien, immer darauf bedacht seine Gage einzukassieren und, NATÜRLICH, Gerechtigkeit walten zu lassen. Na denn: "Waidmanns Heil!"

50 Cent II: Blood in the Sand : Sechs neue Screenshots


<br/><a href="http://video.msn.com/video.aspx?vid=a3c58f0a-f117-4617-b99f-badc735e1d94" target="_new" title="BloodSand">Video: BloodSand</a>
30.01.2009 : Matthias Brems