50 Cent II: Blood in the Sand: Trailer: Das Cover-System

Curtis James Jackson, den meisten bekannt als 50 Cent, kann auf einen wahrlich löchrigen Werdegang zurückblicken. Damit ist keineswegs seine atemberaubende Karriere im Musik- oder Filmgeschäft gemeint, könnte diese doch nicht lückenloser sein. Die Rede ist von sage und schreibe neun Bleikugeln, die den US-Boy bei einer Schießerei am 24. Mai 2000 beinahe in Schweizer Käse verwandelten.

Wie es das Schicksal wollte, überlebte Jackson die lebensgefährlichen Verletzungen, die sein Gangster-Image im Nachhinhein durchaus gerecht werden lassen und seinem zweiten Streich im Videospielbusiness 50 Cent II: Blood in the Sand das gewisse Etwas verleihen. Zum kommenden Action-Titel präsentieren wir euch an dieser Stelle einen brandneuen Trailer, der sich mit dem Cover-System auseinandersetzt. Mehr als neun Kugeln sind nunmal auch für einen 50 Cent mehr als ausreichend!

<br/><a href="http://video.msn.com/video.aspx?vid=6d324d1f-b5e2-4623-af94-116346e67a36" target="_new" title="50 Cent II: Blood in the Sand - Cover System Trailer - FRONTmedien">Video: 50 Cent II: Blood in the Sand - Cover System Trailer - FRONTmedien</a>
07.01.2009 : Michael Keultjes