50 Cent II: Blood in the Sand: Auf in den Nahen Osten!

Nach der Ankündigung vor einigen Wochen, wurden heute wieder zwölf neue Impressionen zum neuen Actionspiel von und mit 50 Cent veröffentlicht. Bei diesem Sequel schlüpft ihr wieder in die Rolle von Rapper 50 Cent, der es mit einer Bande von internationalen Verbrechern zu tun bekommt.


Selbstverständlich kommt ihr dabei nicht kampflos aus der Misere heraus und sorgt zudem für jede Menge Ärger. Unterstützung erhaltet ihr dabei von Whoo Kid, Lloyd Banks und Tony Yayo, die allesamt zur G-Unit gehören und im Laufe des Spieles angetroffen werden können. Neben brachialer Action nach bester "Gears of War-Manier" darf auch die Abwechslung nicht zu kurz kommen, die bei Blood in the Sand durch Helikoptereinsätze oder z.B. Fahrzeug-Shootouts gewährleistet sein soll.

Für die musikalische Untermalung sorgt unter anderem der Chef höchstpersönlich und wenn alles wie geplant voranschreitet, dürfen wir uns ab Herbst 2008 wieder in den Nahen Osten aufmachen. Bis dahin könnt ihr aber schon jetzt die neuen Screenshots in unserer Galerie betrachten.

50 Cent II: Blood in the Sand - Zwölf neue Screenshots
15.06.2008 : Benedikt Plangger