Artikelinformation
Packshot: Xbox One
Xbox One
Microsoft Studios
Xbox One

AWARD - Verarbeitung

Xbox One: *UPDATE! Schaut eure Filme überall! Microsoft Movies & TV App unterstützt jetzt Movies Anywhere

       
Larry Hryb gab nun unter anderem über seinen offiziellen Twitter-Account bekannt, dass die Microsoft Movies & TV App für Xbox- und Windows 10-Geräte jetzt Movies Anywhere unterstützt, mit der ihr eure bevorzugten Filmbibliotheken an einem Ort zusammenführen könnt.

Wenn ihr eurer Microsoft-Konto mit eurem Movies Anywhere-Konto verbindet, könnt ihr alle ausgewählten Filme von Microsoft auf euren bevorzugten Bildschirmen ohne zusätzliche Kosten abspielen. Dazu gehören Xbox und Windows, iOS und Android, Smart TVs und Streaming-Geräte. Mehr dazu erfahrt ihr unter folgendem Link.

*UPDATE! Bislang funktioniert der besagte Service nur in den USA. Allerdings soll das Feature auch hierzulande Einzug halten. Wann es jedoch so weit ist, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

08.08.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (5544)
Tommes80
Tommes80
Schaut eure Filme überall! Microsoft Movies & TV App unterstützt jetzt Movies Anywhere
@Brokenhead Vielen Dank für den Hinweis, habe es noch im Text ergänzt! Grüße

08.08.2018 | 13:01 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Schaut eure Filme überall! Microsoft Movies & TV App unterstützt jetzt Movies Anywhere
Ist nur für die Amis... man kann sich nur mit US IP registrieren alle anderen werden geblockt

08.08.2018 | 11:44 Uhr

SPisch
SPisch
Echt oder Fälschung - Zeigen diese Bilder einen neuen Xbox One Elite Controller?
Naja, sehr aussagekräftig sind die Bilder ja nicht gerade. Bin mal gespannt, ob was dran ist. Sonst bleibe ich bei meinem Elite-Conroller ;-)

16.01.2018 | 09:18 Uhr

Snake566977
Snake566977
Microsoft hat die Produktion des Kinect-Adapters eingestellt
Hatte die doch schon vermeldet, wie ihr Berichtet habt, dass es User Forderungen gab, das ein solcher der X beliebt. :hm:

05.01.2018 | 18:09 Uhr


1/1109


Vulnerability Scanner