Artikelinformation
Packshot: Xbox One
Xbox One
Microsoft Studios
Xbox One

AWARD - Verarbeitung

Xbox One: Verschiedene Level & Prestige-Ränge: Arbeitet Microsoft an einem "Karriere"-System?

       
Die Kollegen von WindowsCentral haben aktuell Dokumente vorliegen, laut denen Microsoft an einem sogenannten Karriere-System für Xbox-Spieler werkelt. Es wird darüber berichtet, dass Spieler verschiedene Level und sogar Prestige-Ränge erreichen können.

Durch das Erreichen bestimmter Ziele sollen Spieler zudem mit Belohnungen, wie zum Beispiel Items für die Avatare oder Erfahrungspunkte, belohnt werden. Das bekannte Gamerscore-System soll allem Anschein nach jedoch weiterhin bestehen bleiben und nicht durch ein mögliches neues Karriere-System ersetzt werden. Das Karriere-System würde dann zusätzlich zum Gamerscore-System laufen.

Diese vermeintlichen Informationen sollten allerdings erst einmal mit Vorsicht genossen werden, da Microsoft diesbezüglich noch keine Aussagen getätigt hat. Wir halten euch in der Sache natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

11.01.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (5544)
Tommes80
Tommes80
Schaut eure Filme überall! Microsoft Movies & TV App unterstützt jetzt Movies Anywhere
@Brokenhead Vielen Dank für den Hinweis, habe es noch im Text ergänzt! Grüße

08.08.2018 | 13:01 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Schaut eure Filme überall! Microsoft Movies & TV App unterstützt jetzt Movies Anywhere
Ist nur für die Amis... man kann sich nur mit US IP registrieren alle anderen werden geblockt

08.08.2018 | 11:44 Uhr

SPisch
SPisch
Echt oder Fälschung - Zeigen diese Bilder einen neuen Xbox One Elite Controller?
Naja, sehr aussagekräftig sind die Bilder ja nicht gerade. Bin mal gespannt, ob was dran ist. Sonst bleibe ich bei meinem Elite-Conroller ;-)

16.01.2018 | 09:18 Uhr

Snake566977
Snake566977
Microsoft hat die Produktion des Kinect-Adapters eingestellt
Hatte die doch schon vermeldet, wie ihr Berichtet habt, dass es User Forderungen gab, das ein solcher der X beliebt. :hm:

05.01.2018 | 18:09 Uhr


1/1109


Vulnerability Scanner