Artikelinformation
Packshot: Xbox One
Xbox One
Microsoft Studios
Xbox One

AWARD - Verarbeitung

Xbox One: Spotify ab sofort für Xbox One erhältlich

       
Von nun an kreierst Du Deinen persönlichen Xbox-Soundtrack individuell über den Musikstreaming-Dienst Spotify. Egal, ob Du gerade spannende Schlachten kämpfst, Dein Siegtor schießt oder einfach nur die herrliche Szenerie Deines Open-World-Spiels genießt: zu Deinem perfekten Gaming-Erlebnis gehört ein majestätischer Soundtrack.

Ab sofort in 34 Ländern auf Xbox One verfügbar, lädst Du Dir die Spotify-App einfach aus dem Xbox-Store und wählst Deine Favoriten aus mehr als 30 Millionen Songs. Optional kannst Du auch eine der vorgefertigten Playlists unter dem Reiter „Gaming“ auswählen.

Wichtig: Dein Spieleerlebnis wird nicht unterbrochen. Steuere Spotify einfach über die App auf Deinem Smartphone, Tablet oder PC mit Spotify Connect.
Um den Start der Spotify-App auf Xbox One gebührend zu feiern, gibt es zum Start eine besondere Playlist von Major Nelson.

09.08.2017 : Tristan Tropf


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (5542)
SPisch
SPisch
Echt oder Fälschung - Zeigen diese Bilder einen neuen Xbox One Elite Controller?
Naja, sehr aussagekräftig sind die Bilder ja nicht gerade. Bin mal gespannt, ob was dran ist. Sonst bleibe ich bei meinem Elite-Conroller ;-)

16.01.2018 | 09:18 Uhr

Snake566977
Snake566977
Microsoft hat die Produktion des Kinect-Adapters eingestellt
Hatte die doch schon vermeldet, wie ihr Berichtet habt, dass es User Forderungen gab, das ein solcher der X beliebt. :hm:

05.01.2018 | 18:09 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Die nächsten zwei Spiele sind ab sofort abwärtskompatibel
Hm sind earth defense force und sonic dann auf der Xi in 4K?

01.12.2017 | 09:36 Uhr

AtZooma
AtZooma
Abwärtskompatibilität: Zwei neue Titel sind ab sofort auf der Xbox One spielbar
Peggle 2? Das gibt es doch schon lang auf Xbox One?!

29.11.2017 | 17:59 Uhr


1/1109


Vulnerability Scanner