Artikelinformation
Packshot: Xbox One
Xbox One
Microsoft Studios
Xbox One

AWARD - Verarbeitung

Xbox One: Noch diesen Monat! Dashboard-Update für Xbox Insider bringt weitere gewünschte Features

       
Xbox Insider dürfen sich noch diesen Monat auf ein neues Dashboard-Update freuen, welches weitere interessante Features mit sich bringt. Unter anderem wurde die Xbox App für Windows 10 mit neuen Auswahlmöglichkeiten im Audio-Input und Output-Bereich für den Party Chat erweitert.

Auch für Beam und Twitch-Übertragungen steht eine neue Funktion im Guide zur Verfügung, mit der euer Kinect-Sensor euch automatisch lokalisiert. Alle weiteren neuen Funktionen im Überblick:


- Share your Looking for Group post on the Activity Feed or through a message.

- Unfollow a Club or Game Hub directly from your Activity Feed.

- Your profile will display your Arena tournament history and upcoming tournaments.

- For Beam and Twitch broadcasts, you will now have an option in the Guide for your Kinect to locate you automatically.

- Captive Portal support for wireless internet is coming to Xbox One, which allows for Wi-Fi authentication through a browser. Great for colleges, hotels, or public Wi-Fi locations.

- Filter posts on your Activity Feed on the Xbox app for iOS and Android.

- On the Xbox app for Windows 10, we’re adding the option to select the audio input and output sources for Party chat.

18.04.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (5541)
SPisch
SPisch
Echt oder Fälschung - Zeigen diese Bilder einen neuen Xbox One Elite Controller?
Naja, sehr aussagekräftig sind die Bilder ja nicht gerade. Bin mal gespannt, ob was dran ist. Sonst bleibe ich bei meinem Elite-Conroller ;-)

16.01.2018 | 09:18 Uhr

Snake566977
Snake566977
Microsoft hat die Produktion des Kinect-Adapters eingestellt
Hatte die doch schon vermeldet, wie ihr Berichtet habt, dass es User Forderungen gab, das ein solcher der X beliebt. :hm:

05.01.2018 | 18:09 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Die nächsten zwei Spiele sind ab sofort abwärtskompatibel
Hm sind earth defense force und sonic dann auf der Xi in 4K?

01.12.2017 | 09:36 Uhr

AtZooma
AtZooma
Abwärtskompatibilität: Zwei neue Titel sind ab sofort auf der Xbox One spielbar
Peggle 2? Das gibt es doch schon lang auf Xbox One?!

29.11.2017 | 17:59 Uhr

herbert roth
herbert roth
Neue Angebote im MS Store! 100 Euro Rabatt auf ausgewählte Bundles & zahlreiche Top-Titel je 9,99€
Shit hatte ich mir fast gedacht schade drum aber danke für die info und sehen wir es positiv der Stapel der Schande wächst nich noch weiter :-)

24.11.2017 | 19:43 Uhr


1/1109


Vulnerability Scanner