Artikelinformation
Packshot: Xbox One
Xbox One
Microsoft Studios
Hardware/Zubehör für Xbox One
Website: xbox.com

AWARD - Verarbeitung

Xbox One: Microsoft plant auch in diesem Jahr ein Xbox FanFest im Zuge der E3


       
Nachdem wir euch bereits in den gestrigen Abendstunden mitteilten, dass das Xbox E3 2017 Briefing auf einen Sonntag fällt (11. Juni 2017 23 Uhr), gab Aaron Greenberg nun bekannt, dass im Zuge der diesjährigen E3 auch erneut ein Xbox FanFest stattfindet wird.

Weitere Details dazu sollen bereits in Kürze enthüllt werden. Möglicherweise wird auch im Rahmen der gamescom 2017 wieder ein spezielles Xbox FanFest veranstaltet. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.



16.02.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (5470)
ak1504
ak1504
Schöner streamen - Mike Ybarra bestätigt höhere Auflösungen bei Beam
Ich wäre ja auch mal dafür das die mögliche Bitrate wenn man selbst streamt angehoben wird. 2,5k sind einfach way too low

17.02.2017 | 13:47 Uhr

Snake566977
Snake566977
Project Scorpio is coming! Microsoft nennt Termin der Präsentation
Die Uhrzeit für ein Sonntag ist echt mies.

16.02.2017 | 13:36 Uhr

ChrisXP
ChrisXP
Microsoft plant auch in diesem Jahr ein Xbox FanFest im Zuge der E3
Wo bekommt man den für das FanFest eine Larte her ? Würde gerne dieses Jahr dort hin.

16.02.2017 | 09:41 Uhr

Porlox
Porlox
Scorpio is coming! Xbox E3 2017 Briefing fällt auf einen Sonntag
Noch sooooo lange hin.
Wenn so ein termin steht, dann sollte man sich besser die Woche davor in Kalender schreiben. Da wird nämlich alles gespoilert ;)

16.02.2017 | 08:12 Uhr

BobSweeney37
BobSweeney37


1/1094

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner