Artikelinformation
Packshot: Xbox One
Xbox One
Microsoft Studios
Hardware/Zubehör für Xbox One
Website: xbox.com

AWARD - Verarbeitung

Xbox One: Frischer Nachschub für die Abwärtskompatibilität - Ein neuer Titel für virtuelle Auftragskiller steht bereit


       
Es ist wieder so weit, die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One hat ab sofort einen weiteren Titel zu bieten. Larry Hryb gab nämlich kürzlich via Twitter bekannt, dass das Agent 47-Abenteuer Hitman Absolution nun auch zu den abwärtskompatiblen Spielen auf der Xbox One zählt und ab sofort spielbar ist.



15.02.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (5472)
Porlox
Porlox
Zugriff auf über 100 Spiele - Microsoft stellt mit dem "Xbox Game Pass" einen neuen Gaming-Abo-Service vor
Und wer profitiert letztendlich vom Game-Pass? Neulinge. Die ältere Gemeinde hat diese Games längst hinter sich bzw. im Schrank stehen. Für mich persönlich würde sich die Nummer keinesfalls rechnen.

01.03.2017 | 10:42 Uhr

Porlox
Porlox
Remakes von Shenmue 1 und 2 noch in diesem Jahr für Xbox One?
So genial wie ich damals Teil 1 und 2 auf Dreamcast fand ... ich bin mir nicht sicher ob solch ein Game heute nach geht. Deshalb habe ich auch so meine Zweifel ob die Weiterführung der Reihe auch fruchten wird.

27.02.2017 | 12:52 Uhr

ak1504
ak1504
Schöner streamen - Mike Ybarra bestätigt höhere Auflösungen bei Beam
Ich wäre ja auch mal dafür das die mögliche Bitrate wenn man selbst streamt angehoben wird. 2,5k sind einfach way too low

17.02.2017 | 13:47 Uhr

Snake566977
Snake566977
Project Scorpio is coming! Microsoft nennt Termin der Präsentation
Die Uhrzeit für ein Sonntag ist echt mies.

16.02.2017 | 13:36 Uhr

ChrisXP
ChrisXP
Microsoft plant auch in diesem Jahr ein Xbox FanFest im Zuge der E3
Wo bekommt man den für das FanFest eine Larte her ? Würde gerne dieses Jahr dort hin.

16.02.2017 | 09:41 Uhr


1/1095

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner