Xbox One: Dashboard Update: Individuelle Gamerpics für Xbox-Spieler noch vor der E3?

Die Individualisierungsmöglichkeiten für Gamerpics auf der Xbox One sind im Gegensatz zur Xbox 360 sehr limitiert. Dort konnte man früher mithilfe der Xbox Live Vision Cam eigene Fotos mit diversen Filtern erstellen, aber wenn es nach Mike Ybarra geht wird diese Funktion schon sehr bald ein Comeback erhalten.



So sagte er während eines Podcasts mit Major Nelson dass es viele Herausforderungen gäbe diese Funktion allen Usern zugänglich zu machen, es wird jedoch daran gearbeitet und er hoffe dieses Feature noch vor der E3 2017 der breiten Masse zugänglich zu machen.

In dem Wöchentlichen Podcast wurde auch weiter über viele weitere Funktionen, ebenso so wie die Bestätigung einiger Features welche gerüchteweise im großen Creators-Update kommen sollen.

24.01.2017 : Alexander Heinrich