Xbox One: Wird es doch noch was mit der Abwärtskompatibilität von Call of Duty: Black Ops 2? Phil Spencer äußerte sich erneut zum Shooter

Der erste Black Ops-Ableger ist bereits via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar, doch auf den von den Fans gefeierten zweiten Teil der Reihe warten wir weiterhin. Bereits vor einigen Monaten ließ Phil Spencer durchblicken, dass er gerne alle Call of Duty-Titel auf der Xbox One sehen würde.

Nun meldete sich Phil Spencer erneut bezüglich des Shooters Call of Duty: Black Ops 2 via Twitter zu Wort und entschuldigte sich erst einmal, dass er nicht auf alle Fragen aus der Community zur Abwärtskompatibilität reagieren könne, da ihm schlichtweg die Zeit fehle.

Darüber hinaus stellte er nochmal klar, dass er wirklich sehen möchte, dass Call of Duty: Black Ops 2 für das Abwärtskompatibilitäts-Programm auf der Xbox One erscheint.


19.01.2017 : Thomas Brüser