Xbox One: So sieht der neue Guide aus: Mike Ybarra "teasert" neues Xbox One Dashboard

In den vergangenen Tagen wurde schon viel zum neuen Xbox One Dashboard Update gesagt, das zahlreiche Verbesserungen und einen großen Performancegewinn liefern soll: Nun gibt es das erste Bild des neuen Xbox Guides.

Voraussichtlich mit dem Creators Update für Windows 10 wird es im Frühjahr auch auf der Xbox One zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen geben. Was euch genau erwartet haben wir bereits unter folgenden Links ausführlich beschrieben:

Bringt Tastenkombinationen und Xbox 360-Elemente: Neue Informationen zum nächsten großen Dashboard Update für Xbox One

Schneller, bessere Performance und mehr - Microsoft arbeitet an umfangreicher Umgestaltung des Xbox One Dashboards

Während einer Streaming-Session hat Xbox Platform Chefentwickler Mike Ybarra nun einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Xbox Guide gegeben. Den ensprechenden Screenshot haben wir natürlich für euch gesichert.



Wer übrigens das komplette Video sehen möchte, findet es unter diesem Link. Die entsprechende Stelle ist bei 10:25.
17.01.2017 : Matthias Brems