Xbox One : Microsoft schafft den Hattrick: Xbox One zum dritten Mal in Folge meistverkaufte Konsole in UK und den USA | xboxfront.de
Artikelinformation

Xbox One: Microsoft schafft den Hattrick: Xbox One zum dritten Mal in Folge meistverkaufte Konsole in UK und den USA

       
Derzeit läuft es ziemlich gut für Microsoft, zumindest in den USA und UK. Wie die neusten Verkaufszahlen belegen, konnte der Redmonder Konzern im September zum dritten mal in Folge die meisten Konsolen verkaufen.



Die USA und Großbritannien sind derzeit der Nummer 1-Markt für Microsoft. Wie die offiziellen Verkaufszahlen der NPD Group und Gfk Entertainment belegen, konnte sich in den beiden Ländern keine Konsole besser verkaufen als die Xbox One beziehungsweise die One S.

Diese Tatsache ist sicherlich als positives Zeichen zu werten, allerdings liegen keine konkreten Verkaufszahlen vor, was dafür sorgt, dass man diesen Erfolg nicht wirklich beziffern kann.

Mit verantwortlich für den aktuellen Xbox-Boom ist sicherlich auch die Tatsache, dass die PS4 Slim, die kurz nach der Xbox One S veröffentlicht wurde, keinen echten Mehrwert bietet. Zudem dürften derzeit auch eine große Anzahl an Gamern auf den Release der PS4 Pro warten. Es bleibt also abzuwarten, wie sich der Redmonder Konzern im kommenden Weihnachtsgeschäft schlägt. Wir sind gespannt.

14.10.2016 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (5546)
Dreamwaver1986
Dreamwaver1986
HOW TO: USB-Datenträger nach Benutzung an der Xbox One wieder am PC verwenden - So geht's!
Bitte die Bilder erneuern. sehe nur schwarz grau :(

15.10.2018 | 15:02 Uhr

luc-o
luc-o
Abwärtskompatibilität: Zwei neue Spiel warten ab sofort auf euch
Also, ich kann jestz MGS3 auf de XO zocken?! Duuuu Duuuu Duuuu.... Hallo Schef... Bin bis August 2019 krank !

11.10.2018 | 11:11 Uhr

Tommes80
Tommes80
Schaut eure Filme überall! Microsoft Movies & TV App unterstützt jetzt Movies Anywhere
@Brokenhead Vielen Dank für den Hinweis, habe es noch im Text ergänzt! Grüße

08.08.2018 | 13:01 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Schaut eure Filme überall! Microsoft Movies & TV App unterstützt jetzt Movies Anywhere
Ist nur für die Amis... man kann sich nur mit US IP registrieren alle anderen werden geblockt

08.08.2018 | 11:44 Uhr


1/1110