Xbox One: Willkommen im Club - XboxFRONT Clubs ab sofort für alle auf Xbox One, Windows 10, Android und iOS

Preview-Mitglieder hatten schon seit längerer Zeit die Möglichkeit die neuen Community-Features auf Xbox One und Windows 10 (Mobile) ausgiebig zu testen. Seit wenigen Tagen dürfen endlich alle "ran".

Eine besonders interessante Funktion des Holiday Updates ist die Möglichkeit, Spieler- und Interessen-Clubs anzulegen und beizutreten um gleichgesinnte Gamer miteinander zu verbinden. Seit Beginn der Preview sind auch die ersten beiden offiziellen XboxFRONT-Clubs verfügbar und wir heißen euch dort ganz herzlich Willkommen.



In den beiden Clubs "XboxFRONT" und "XBFR XboxFRONT Racing" geben wir euch die Möglichkeit, euch mit anderen FRONTlern zu vernetzen, einfacher zu kommunizieren und über unsere Inhalte und besondere Aktionen informiert zu werden... direkt über eure Xbox und Xbox App auf Windows 10, Windows 10 Mobile, Android und iOS.

Um unseren Clubs beizutreten wechselt im Dashboard einfach in den "Community"-Tab, wählt rechts den Clubbereich aus und sucht einfach nach XboxFRONT. Wir freuen uns auf euch.
19.11.2016 : Matthias Brems