Xbox One : Werden die Xbox 360-Server nun doch bald abgeschaltet? Phil Spencer klärt auf | xboxfront.de
Artikelinformation

Xbox One: Werden die Xbox 360-Server nun doch bald abgeschaltet? Phil Spencer klärt auf

       
Nachdem bereits im vergangenen Jahr öfters zu hören und lesen war, dass die Xbox 360-Server früher oder später abgeschaltet werden sollen, vermehrten sich diese Gerüchte in letzer Zeit wieder.

Nun hat sich diesbezüglich ein besorgter Spieler via Twitter an Phil Spencer persönlich gewendet und als Antwort erhalten, dass dem definitiv nicht so sei, und die Xbox 360-Server auf jeden Fall weiterhin online bleiben.





15.04.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (5546)
Dreamwaver1986
Dreamwaver1986
HOW TO: USB-Datenträger nach Benutzung an der Xbox One wieder am PC verwenden - So geht's!
Bitte die Bilder erneuern. sehe nur schwarz grau :(

15.10.2018 | 15:02 Uhr

luc-o
luc-o
Abwärtskompatibilität: Zwei neue Spiel warten ab sofort auf euch
Also, ich kann jestz MGS3 auf de XO zocken?! Duuuu Duuuu Duuuu.... Hallo Schef... Bin bis August 2019 krank !

11.10.2018 | 11:11 Uhr

Tommes80
Tommes80
Schaut eure Filme überall! Microsoft Movies & TV App unterstützt jetzt Movies Anywhere
@Brokenhead Vielen Dank für den Hinweis, habe es noch im Text ergänzt! Grüße

08.08.2018 | 13:01 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Schaut eure Filme überall! Microsoft Movies & TV App unterstützt jetzt Movies Anywhere
Ist nur für die Amis... man kann sich nur mit US IP registrieren alle anderen werden geblockt

08.08.2018 | 11:44 Uhr


1/1110