Artikelinformation
Packshot: Xbox One
Xbox One
Microsoft Studios
Hardware/Zubehör für Xbox One
Website: xbox.com

AWARD - Verarbeitung

Microsoft zeigt neuen noch unangekündigten NextGen-Titel im Rahmen der gamescom


       
Microsoft scheint auf der E3 noch nicht gänzlich "die Hosen runtergelassen" zu haben, denn der Redmonder Konzern stellt im Rahmen der diesjährigen gamescom einen neuen noch unangekündigten Exklusivtitel für Xbox One vor. Bereits vor einigen Wochen gab Microsoft zu verstehen, dass im Rahmen der weltgrößten Videospielmesse noch weitere Überraschungen auf die Spielergemeinde warten.

"Ja, im Rahmen der gamescom wird ein noch unangekündigtes Spiel für Xbox One erstmals vorgestellt", teilte uns eine firmennahe Quelle heute telefonisch mit. Wir sind gespannt, was sich dahinter verbirgt und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Einen Überblick über die ersten verfügbaren Spiele für Xbox One findet ihr in unserem Special Xbox One Launch Special: Alle Starttitel in der Übersicht

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

07.08.2013 : Matthias Brems
Über den Autor: Matthias´s Blog / Internetseite
Matthias bei facebook
Matthias bei Twitter
Matthias bei YouTube
 
Gamertag: FrontLeader
PSN ID: FrontLeader
Spielt seit: 1985
Spielt auf: Xbox One, PS4, PC
 


Kommentare


Kommentare (5451)
XBOY ONE
XBOY ONE
Neue Marken und Spielerlebnisse - Phil Spencer verspricht ein "spaßiges Spielejahr 2017"!
@xboxfront
Wurde das Spiel nicht vor geraumer Zeit gecancelt???
Jetzt heißt es, es wird am 27.2.17 angeblich der Presse vorgestellt.
http://www.xbox-one.de/2017/01/cities-skylines-xbox-one-version-wird-im-kommenden-monat-vorgestellt-id47589.html

23.01.2017 | 13:56 Uhr

Redaktion
Redaktion
Schneller, bessere Performance und mehr - Microsoft arbeitet an umfangreicher Umgestaltung des Xbox One Dashboards
Cortana funktioniert schon seit der Einführung ohne Kinect. Man kann zur Sprachsteuerung jedes beliebige Headset nutzen.

17.01.2017 | 02:04 Uhr

Porlox
Porlox
Schneller, bessere Performance und mehr - Microsoft arbeitet an umfangreicher Umgestaltung des Xbox One Dashboards
Und Cortana funzt an der XO ohne Kinect? Wenn nicht, dann ist die Abschaffung von Kinect irgendwie ein Schuss in Knie.

Ich würde mich freuen, wenn M$ dem Kunden bzw. dem was der Kunde sich an Games zugelegt hat, mehr Respekt zollt. Ich finde es ätzend, wenn ich meine gekauften Games erst durch Blättern oder Scrollen finde. Auf dem Startbildschirm gibt es vieles - auch Werbung - aber nicht den direkten Zugriff auf meine Games. Auch die Informationen zu Games (Sprache, Größe, etc.) sollte vollständig sein. Wenn ich Games schon nicht umtauschen kann, dann sollte man zumindest die Grundinfos dem Käufer zur Verfügung stellen.

16.01.2017 | 16:16 Uhr

Snake566977
Snake566977
Für noch mehr Abwechslung! Microsoft stellt wireless Controller in Natogrün mit orangen Akzenten vor
Schick, aber statt 3.000 Farbkombis zu verkaufen, sollten die einfach das Lab für Deutschland freischalten. - wobei Angebote sind so sicher mehr drin, aber auch weniger Individualität.

12.01.2017 | 19:54 Uhr


1/1091

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner