Xbox One: Grafik von Crysis 3: Crytek-CEO ist sehr von der Engine überzeugt

Die kommenden Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony sind in aller Munde, auch wenn die beiden Konsolen-Hersteller bisher kein Wort über die neue Hardware verloren haben. Immerhin ist dies ein beliebtes Gesprächsthema in der Spieleindustrie, denn viele Entwickler arbeiten unter Geheimhaltung bereits an den ersten Starttiteln. Diese werden sich von der Optik nicht groß vom bald erscheinenden Ego-Shooter Crysis 3 unterscheiden, meint zumindest Crytek-CEO Cevat Yerli.

In einem Interview mit den Kollegen von CVG erzählte der Firmenchef, dass die kommenden Projekte von Crytek über dem stehen werden, was das Team mit der existierenden Konsolen geschafft hat. Weiter meinte er, dass viele Spieler ziemlich überrascht sein werden, dass die Launchtitel der Next-Gen-Konsolen in Sachen Grafik sich nicht von Crysis 3 unterscheiden werden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.02.2013 : Richard Nold