Xbox One: Gearbox arbeitet an NextGen-Spielen

Wie Studioboss Randy Pitchford nun in einem Interview bestätigte, arbeiten auch die Aliens: Colonial Marines-Macher bereits an Spielen für die nächste Konsolengeneration. Um welche Spiele es sich dabei handelt, gab er jedoch bislang nicht bekannt, ebenso wollte er sich nicht auf eine bestimmte Plattform festlegen.

Gegenüber den US-Kollegen von Gamasutra sagte Pitchford: "Wir haben einige Sachen, die derzeit passieren und über die wir noch nicht gesprochen haben aber das wird bald passieren". Auch gegenüber der Leistung der kommenden Hardware nahm er kurz Stellung: "Mehr Leistung ist immer besser. Es gibt immer noch Dinge, die wir heute noch nicht tun können, die wir mit entsprechender Mehrleistung aber ohne Probleme hinbekommen würden."

Die nächste Xbox-Generation erscheint voraussichtlich bereits im kommenden Jahr. Mehr Informationen dazu findet ihr in unserem Special: Xbox 720 - Wir räumen mit den Gerüchten auf

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
31.08.2012 : Matthias Brems