Artikelinformation
Packshot: gamescom
gamescom
Allgemein

gamescom: Privatbesucher-Tickets nur noch für Mittwoch (22.08.) und Donnerstag (23.08.) erhältlich

       
Heute erreichte uns ein kleines Update zur aktuellen Lage der gamescom-Tickets für Privatbesucher: gamescom Privatbesucher-Tickets nur noch für Mittwoch (22.08.) und Donnerstag (23.08.) erhältlich

- gamescom Privatbesucher-Tickets nach Samstag (25.08.) jetzt auch für Freitag (24.08.) ausverkauft

- Offizielle gamescom-Tagestickets für Privatbesucher nur noch für Mittwoch und
Donnerstag im Online-Ticket-Shop der gamescom verfügbar

- Offizielle gamescom-Tickets gibt es nur im Online-Ticket-Shop der gamescom
unter www.gamescom.de – Hinweis: NICHT bei anderenAnbietern kaufen

- Bei Ausverkauf im Vorverkauf: Angebot von Nachmittagstickets vor Ort -
Wartezeiten einplanen

- Reserviertes Ticket-Kontingent exklusiv für Familien: Familienticket noch für Mittwoch (22.08.), Donnerstag (23.08.) und Freitag (24.08.) verfügbar


Die Nachfrage nach Tagestickets für die gamescom 2018 (offen für alle von Mittwoch, 22. bis Samstag, 25. August) steigt. Wer live beim weltweit größten Event für Computer- und Videospiele dabei sein will, sollte sich beeilen und sich jetzt noch schnell ein Tagesticket für Mittwoch oder Donnerstag sichern. Offizielle gamescom-Tickets gibt es nur im Online-Ticket-Shop der gamescom. Hier geht’s zum gamescom Ticket-Shop www.gamescom.de


AKTUELLE TICKETSITUATION IM ÜBERBLICK

Mittwoch, 22. August 2018: Tagestickets im Online-Ticket-Shop der gamescom verfügbar.


Donnerstag, 23. August 2018: Tagestickets im Online-Ticket-Shop der gamescom verfügbar.


Freitag, 24. August 2018: Tagestickets ausverkauft*.
Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.


Samstag, 25. August 2018: Tagestickets ausverkauft*
Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.


Familientickets: Reserviertes Kontingent bis einschließlich Freitag, 17. August 2018

Das Familienticket ist ausschließlich über den Online-Ticket-Shop der gamescom zu erwerben. Das im gamescom Ticket-Shop erworbene Familienticket muss auf der gamescom vor Ort an den Kassen in Einlasstickets umgewandelt werden. Hierbei erfolgt auch die Kontrolle der Familienzusammensetzung. Das Familienticket für Samstag, 25. August 2018, ist ausverkauft.

Fachbesuchertickets: Fachbesuchertickets sind für die Tage Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im Online-Ticket-Shop erhältlich.

* Nachmittagstickets: Einlass mit den Nachmittagstickets ist voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom (Austritten vom Gelände). Wartezeiten einplanen.

08.08.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (167)
Stoiker Ultra
Stoiker Ultra
Erst zocken, dann feiern: City festival mit Musik und mehr!
Ich feiere auch wieder mit, wenn die Games Convention wieder in ihrer angestammten Heimat Leipzig ist.

06.08.2018 | 13:47 Uhr

darl34ene
darl34ene
gamescom award 2017: And the winners are...
.... und COD hat wieder nichts gewonnen? --- Schade - dachte dass es dieses Jahr mal wieder was wird - aber es gibt ja noch andere Shooter

28.08.2017 | 07:50 Uhr

Porlox
Porlox
gamescom award 2017: And the winners are...
Immer wieder schön, wenn Games Preise bekommen obwohl sie noch gar nicht fertig sind bzw. veröffentlicht wurden. Oft ist auch die Jury schon der Knaller - denen man des öfteren noch vor der Veranstaltung zunächst das Pad erklären musste.

28.08.2017 | 07:37 Uhr

Porlox
Porlox
Bundeskanzlerin Merkel eröffnet erstmals gamescom
Schweighöfer? Ok, Harald Schmidt? Ok. Oder meinetwegen die Oma von Circus Halli Galli aber Merkel? Due rede zur Eröffnung kommt aus sicher von ihr persönlich ... vom Herzen. Die Tante ist so glaubwürdig für's Gaming wie Erdoran am Kopf der CSD-Parade.

23.06.2017 | 07:43 Uhr

Reventon
Reventon
Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen für die anstehende gamescom 2016 geplant
Man ist sowieso nirgendwo 100% sicher , so schnell wird das eh keine ende nehmen.

26.07.2016 | 15:08 Uhr


1/34


Vulnerability Scanner