Artikelinformation
Packshot: gamescom
gamescom
Messe/Event für Allgemein
Website: gamescom.de

gamescom: Ausverkauft: Privatbesucher-Tickets für gamescom-Samstag nicht mehr verfügbar


       
Schlechte Nachrichten für alle, die sich noch kein Privatbesucher-Tiket für die diesjährige gamescom sichern konnten, denn Tickets für den gamescom-Samstag sind bereits nicht mehr verfügbar.

Nur 24 Stunden nach der Öffnung des Online Ticket-Shops hat die gamescom mit 42.000 verkauften Tickets ihren eigenen Rekord gebrochen. Damit bleibt das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele weiter auf Erfolgskurs: Gut drei Monate vor Beginn der gamescom sind die Privatbesucher-Tickets für Samstag, den 26. August 2017 (neue Tagefolge: Samstag letzter Messetag), im Vorverkauf ausverkauft.

Zusätzlich sind wie in den vergangenen Jahren Tickets in ausgewählten Saturn-Filialen für Privatbesucher erhältlich. Codes für Tagestickets bei Saturn gibt es aber auch hier nur solange der Vorrat reicht. Für die Publikumstage Mittwoch, Donnerstag und Freitag (neue Tagefolge: offen für alle Mittwoch, 23. August bis Samstag, 26. August 2017) gilt entsprechend der hohen Nachfrage: Wer definitiv bei der gamescom 2017 dabei sein möchte, sollte sich beeilen und schnell sein Tagesticket im Online Ticket-Shop erwerben. Wie immer gilt: Tagestickets im Vorverkauf gibt es nur solange der Vorrat reicht. Wichtig: Die offiziellen Vertriebskanäle für gamescom-Tickets sind ausschließlich der Online Ticket-Shop der gamescom und ausgewählte Saturn-Filialen.

Hier geht’s zum gamescom Ticket-Shop www.gamescom.de.


• gamescom Samstag im Vorverkauf ausverkauft
• Hohe Nachfrage: jetzt noch Tagesticket für einen der weiteren Publikumstage im Ticket-Shop der gamescom sichern
• Begrenztes Ticketkontingent für alle Publikumstage bei Saturn verfügbar
• Bewährt: Angebot von Nachmittagstickets vor Ort
• Reserviert: Exklusives Ticket-Kontingent für Familien

Wie in den vergangenen Jahren werden auch 2017 auf der gamescom Nachmittagstickets für den Samstag vor Ort erhältlich sein (Einlass ab 14:00 Uhr). Der Einlass ist allerdings abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände. Hierdurch müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden. Wer die gamescom selbst erleben und zahlreiche Premieren live vor Ort testen möchte, dem wird empfohlen, sich jetzt schnell ein gamescom Ticket im Vorverkauf für Mittwoch, Donnerstag oder Freitag im Online Ticket-Shop zu besorgen.

Reserviert: Exklusives Ticket-Kontingent für Familien
Auch für die gamescom 2017 wird ein Kartenkontingent exklusiv für Familien angeboten. Es richtet sich an Eltern und deren Kinder im Alter zwischen 7 und 11 Jahren (gültig für maximal fünf Personen, davon max. zwei Erwachsene). Das Familienticket wird ausschließlich im Vorverkauf angeboten und bis einschließlich Samstag, 19. August 2017, für Familien reserviert. Das Familienticket ist ausschließlich im Online Ticket-Shop der gamescom erhältlich. Das im gamescom Ticket-Shop erworbene Familienticket muss auf der gamescom vor Ort an den Kassen in Einlasstickets umgewandelt werden. Hierbei erfolgt auch die Kontrolle der Familienzusammensetzung.

Wichtig: Es werden ausschließlich Familientickets, die im gamescom Ticket-Shop unter www.gamescom.de erworben wurden, vor Ort in Einlasstickets umgewandelt. Für einen möglichst stressfreien Einlass und direkten Zugang zur familiy & friends area sowie weiteren besonders familienfreundlichen Ausstellungsangeboten empfiehlt sich der Eingang Süd.

17.05.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (164)
Porlox
Porlox
Bundeskanzlerin Merkel eröffnet erstmals gamescom
Schweighöfer? Ok, Harald Schmidt? Ok. Oder meinetwegen die Oma von Circus Halli Galli aber Merkel? Due rede zur Eröffnung kommt aus sicher von ihr persönlich ... vom Herzen. Die Tante ist so glaubwürdig für's Gaming wie Erdoran am Kopf der CSD-Parade.

23.06.2017 | 07:43 Uhr

Reventon
Reventon
Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen für die anstehende gamescom 2016 geplant
Man ist sowieso nirgendwo 100% sicher , so schnell wird das eh keine ende nehmen.

26.07.2016 | 15:08 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen für die anstehende gamescom 2016 geplant
... der Wahnsinn nimmt noch nicht mal vor uns Gamern halt ....

26.07.2016 | 13:33 Uhr

Dellengolf
Dellengolf
Die besten Produkte der Messe: Das sind die Gewinner der diesjährigen gamescom-Awards
Für mich persönlich war es eine der besten GamesComs und ich war auf jeder.. Ich habe am Do für Battlefront/ Rainbow Six und Homefront jeweils nicht mehr als 1 Std angestanden.. Und die Messe war gegen 17 Uhr erstaunlich leer.. Bei Fallout sind wir gegen 19 Uhr einfach reingelaufen und bei Forza 6 haben wir 20 min gewartet.. Gegen Ende haben wir dann noch 4 Runden Fifa am Xbox stand gezockt ohne das jemand Stress gemacht hat.. Das einzige was ich richtig schecht fand war das bei den beliebten Stande (Phantom Pain, the Divsion, Rainbow Six, Battlefront usw) 2 Std vorher schon niemand mehr in die Schlange gelassen wird macht ja noch Sinn aber manche Stande waren dann schon um 19 zu.. Wenn eine Messe bis 20 Uhr auf hat sollten auch die Stände so lange auf sein oder zumindest bis 19:30 und der neue Zugangsbereich am Eingang Nord wo man morgens durch 3 Warteschlangen muss und bis unter die Brücke ansteht war früher auch besser geregelt

10.08.2015 | 12:26 Uhr

LuxRedLioN
LuxRedLioN
Die besten Produkte der Messe: Das sind die Gewinner der diesjährigen gamescom-Awards
Also eins verstehe ich nicht StarWars Battlefront best game PS4 und PC, warum nicht best Xboxone

09.08.2015 | 14:30 Uhr


1/33

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner