gamescom: Große Pläne für die gamescom - Microsoft zeigt noch nicht alles auf der E3

Zum Unverständnis vieler Fans spart sich Sony in diesem Jahr eine Pressekonferenz im Rahmen der gamescom in Köln. Microsoft hingegen wird mit vollem Programm auf der weltgrößten Videospielmesse vertreten sein und auch einige Neuankündigungen präsentieren.

"In diesem Jahr haben wir ein fantastisches Games-Line-Up, das wir mit euch teilen wollen (wer hätte gedacht, dass es so schwer sein wird, alle unsere exklusiven E3-Premieren eine 90 minütige Präsentation zu packen). Deshalb heben wir uns viele spannende Enthüllungen für die gamescom im August auf. Es sieht so aus als würde es ein großartiges Jahr werden."

Mehr Infos zum E3 2015 Media Briefing haben wir hier für euch: Xbox One : Termin der Xbox One E3-Pressekonferenz steht - Alle Infos hier!
15.05.2015 : Matthias Brems