Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (C&C): EA verpflichtet Gemma Atkinson

Schon immer konnten diverse Stars und Sternchen in den zahlreichen Zwischensequenzen der Command & Conquer-Teilen bestaunt werden. Mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 konnte Electronic Arts nun das britische Modell und Schauspielerin Gemma Atkinson gewinnen, wie unsere Kollegen von Eurogamer berichten. Sie selbst sagte dazu:

“Ich bin selbst eine Gamerin und die Chance in einem der meistgespielten Videospiele mitzuwirken konnte ich mir nicht entgehen lassen.“ Atkinson wird die Rolle des Kommunikationsoffiziers Lt Eva McKenna übernehmen. “Die Welt der Videospiele und Kinofilme verschmelzen immer mehr miteinander und als Schauspielerin möchte ich dieses neue Gebiet gern erkunden, um so meine Fähigkeiten zu erweitern.“, erklärte sie weiter.
06.08.2008 : Mirko Burmeister