UEFA EURO 2008: Sensationelle Stadion-Schnappschüsse

Heute sind acht neue Screenshots zur Sportsimulation UEFA EURO 2008 erschienen, auf denen die Kamera spektakuläre Weitwinkel-Perspektiven einnimmt. Die Adaption zur diesjährigen Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz erscheint am 11. April 2008.


Über 50 verschiedene Fußballmannschaften aus ganz Europa warten auf euch in den offiziellen Stadien des Turniers. Wer auf Vereine aus Brasilien und Co. hofft, wird schwer enttäuscht werden, da wie der Titel schon sagt nur europäische Mannschaften antreten werden. Auch diverse Modi mit Namen wie „Captain Your Country”, in dem man selbst in die Rolle des Spielmachers schlüpft, um so Glanz und Glorie für sein Heimatland entgegen zu nehmen, wird es geben.

UEFA EURO 2008 - Acht neue Screenshots
13.03.2008 : Patrick Schröder