Leisure Suit Larry: Box Office Bust: Erster Trailer online!

Zum kommenden NextGen-Einstand des amorösen Larry Laffer haben unsere Kollegen von Gametrailers.com heute einen weltweit exklusiven Debüt-Trailer veröffentlicht. Schlecht gelaufen: Nachdem der selbsternannte Aushilfsgigolo auf offener Straße einer hilflosen Frau helfen will, sind plötzlich Schaaren von Zombies hinter ihm her. Auf seiner Flucht lässt er naturgemäß kein „Frischfleisch“ links liegen und muss wie immer mit den schmerzhaften Konsequenzen rechnen.

Bereits bekannt ist, dass Leisure Suit Larry Box Office Bust eine Verzahnung verschiedenster Genres darstellt. Neben Gesprächen, kurzweiligen Minispielchen und kleineren Rätseln müsst ihr ebenfalls mit eurer Wortgewandtheit die Herzen der Frauen erobern. Im Abenteuer tretet in die Fußstapfen von Neffen Larry, der über den Sommer an den Filmstudios seines Onkels arbeitet. Ein Abenteuer voller Parodien, schöner Frauen und Stars erwartet euch dort, allerdings kommt Larry kurze Zeit später einem „Maulwurf“ auf die Spur, der für andere Filmstudios spioniert. Was der wohl im Schilde führt?

16.02.2008 : Patrick Schröder