Goldeneye 007: Microsoft: "Xbox 360 World-Berichterstattung ist Blödsinn!"

Das stetige hin und her über einen vermeintlichen Xbox Live Arcade-Release von Goldeneye 007 sorgt für weiteren Gesprächsstoff. Nachdem die Website 'Xbox World 360' den Titel erst kürzlich durch angebliche Exklusiv-Informationen wieder ins Gespräch brachte, meldet sich nun Microsoft abermals zu Wort und stempelt die Berichterstattung von Xbox World 360 als kompletten "Blödsinn" ab.

"Die Story von Xbox World 360 basiert komplett auf Gerüchten und Spekulationen", verriet Microsoft gegenüber Eurogamer.

"Wir wurden niemals von dieser Website kontaktiert, um irgendwelche Informationen bezüglich dieses Titels preis zu geben. Microsoft Game Studios teilt jedoch den Enthusiasmus, den dieser Titel bei den Spielern auslöst und wir würden ihn sehr gerne über den Xbox Live Arcade Service veröffentlichen."

Wie dem auch sei, so lange sich Nintendo und Microsoft nicht über eine Veröffentlichung einig werden, heißt es wieder einmal: "Abwarten, Tee trinken und nicht alles glauben, was so durchs weltweite Netz schwirrt."
26.02.2008 : Matthias Brems