Duke Nukem Forever: Offizielle Website lockt mit "Babe-Showroom"!

Duke Nukem Forever erscheint nun nach einer gefühlten Ewigkeit am 6. Mai 2011 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC. Nachdem nun auch bekannt wurde, wo die begehrte Balls of Steel Edition erhältlich sein wird, folgt nun der letzte Schritt zum Launch, nämlich der Start der offiziellen Website.

2K Games und Gearbox Software eröffneten heute die deutsche Website zu Duke Nukem Forever, welche mit zahlreichen Videos und Screens in bester Duke-Manier gefüllt ist. Als besondere Überraschung findet ihr dort zudem eine Art Babe-Showroom vor und ihr könnt zudem in der "Halle der Bescheidenheit" besondere Ereignisse aus dem Leben des Duke bewundern.

Offizielle Homepage

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.03.2011 : Benedikt Plangger