Duke Nukem Forever: Video: Der Duke ist zurück... Wirklich!

Bereits gestern berichteten wir über Duke Nukem Forever und die Aussage von George Broussard, dass eben dieser Titel dann erscheinen werde, wenn "Schweine fliegen können". Nach einem entsprechenden Bild, dass von Broussard via Twitter veröffentlicht wurde, stiegen natürlich die Erwartungen der Fans.

Am späten gestrigen Abend dann ist die Bombe wortwörtlich geplatzt, denn währen der PAX 2010 wurde der "neue Duke" vorgestellt und war sogar auf der Xbox 360 spielbar. Das Spiel, an dem 3d Realms bereits über 12 Jahre entwickelt hat, wird nun von Borderlands-Macher Gearbox fortgesetzt. Duke Nukem Forever soll 2011 erscheinen, als Plattform ist bislang nur die Xbox 360 bestätigt.

Übrigens ist es durchaus möglich, dass während des Tages weitere Videos auftauchen. Wir bleiben am Ball!



Was denkt ihr? Hat der Duke noch eine Chance gegen aktuelle Videospielhelden oder ist er reif für's Altersheim? Sagt uns hier eure Meinung!
04.09.2010 : Matthias Brems