Duke Nukem Forever: Nächster Meilenstein zum greifen nah

Duke Nukem Forever – dieser Name lässt uns an Vieles denken: Jahre der Entwicklung, tausende Verschiebungen und nur wenige Erkenntnisse. Seit einer gefühlten Ewigkeit werkelt 3D Realmsdaran den Duke wieder zurückzuholen, doch hat man bis dato keine verwertbaren Anhaltspunkte. George Broussard sorgt mit seinem neuesten Twitter-Eintrag jedoch für weitere Hoffnung.

Dort schrieb er, dass man am Montag einen weiteren Meilenstein der Entwicklung erreichen wird. Von ursprünglich 900 Aufgaben verbleiben nun noch 71. Welchen Meilenstein man vor Augen hat, verriet er jedoch nicht. Was er jedoch durchsickern ließ ist, dass er ein großer Fan der Serie „24“ zu sein scheint. Bleibt zu hoffen, dass Jack Bauer die den Fortschritt des Spiels nicht behindert und man auch die restlichen 71 Aufgaben meistern wird.
16.04.2009 : Mirko Burmeister