Heroes over Europe: Screens: Luftkampf über Europa!

Das Release der kommenden WW2-Flugsimulation Heroes over Europe wurde nun auf das zweite Quartal 2009 verschoben, der Titel wird dann für die Xbox 360 und PS3 erscheinen. Die heute veröffentlichten Impressionen zeigen nun erste Luftkampfszenen des von Transmission Games entwickelten Titels und können ab sofort in unserer Galerie betrachtet werden.

Das Szenario von Heroes over Europe spielt zwar immernoch im zweiten Weltkrieg, jedoch wurde der Dreh- und Angelpunkt nach Europa verlegt. Es wird sogar möglich sein, die großen Luftschlachten über London und Berlin nachzufliegen.

Neben einer umfangreichen Einzelspielerkampagne, erwartet euch auch ein umfassender Multiplayer, der für bis zu sechzehn Spielern ausgelegt sein wird.

Zwar wird der Titel eher Action-lastig ausgerichtet sein und sich damit einer breiteren Zielgruppe öffnen, aber die angekündigten neuen Spielmodi, dürften auch Fans der ersten Stunde nicht enttäuschen.

Heroes over Europe - Drei neue Screenshots
28.08.2008 : Benedikt Plangger