James Bond 007: Ein Quantum Trost: Neues Bond-Game von Bizarre Creations?

Erneut brodelt die Gerüchteküche und nicht ohne Grund. Ein Held, der schon auf vielen Konsolen zu sehen war, soll vielleicht sein Debüt auf den NextGen-Geräten feiern. Die Rede ist von 007, der mit Charme und der Lizenz zum Töten noch jeden Feind besiegt hat. Dem Gerücht nach soll Entwickler Bizarre Creations an einem neuen Bond-Titel werkeln.

Da Publisher Activision die Rechte an der Marke besitzt und das Entwicklerstudio vor kurzem aufkaufte, liegt die Vermutung nahe, dass es den smarten Actionhelden nun durch Bizarre Creations auch auf die nächste Generation zieht. Zudem ließ Activision durchsickern, dass eines von zwei englischen Entwicklerteams, mit Erfahrung im Actiongenre, an einer altbekannten Marke des Publishers arbeitet.

Quelle
11.12.2007 : Mirko Burmeister