James Bond 007: Ein Quantum Trost: Daniel Craig ist ein Zocker

Mit James Bond 007: Ein Quantum Trost kommt der gleichnamige Geheimagent im Auftrag ihrer Majestät nicht nur zurück auf die Kinoleinwände, sondern feiert sein Comeback auch auf den Konsolen. Doch bevor Hauptdarsteller Daniel Craig sein Gesicht für die Versoftung bereitstellte, gab es einige Hindernisse für Entwickler Treyarch zu nehmen, wie Videogaming247 berichtete.

Denn allen Anschein nach ist Mister Bond ein Gamer wie er im Buche steht und demzufolge sehr Kritisch wie Adam Gascoine von Treyarch erklärte: “Daniel Craig ist ein Zocker. Den Eindruck den er mir vermittelte sagt mir, dass er viel Zeit mit Videospielen verbringt, selbst wenn ihm seine bessere Hälfte davon abrät. Er war sehr zurückhaltend was unser Spiel betraf, da er natürlich nicht für ein schlechtes Produkt stehen wollte. Wir mussten ihm das Spiel drei Mal zeigen bevor er damit einverstanden war. Als wir bei den Pinewood Studios waren, wurden wir eine halbe Stunde aufgehalten weil er Guitar Hero gespielt hat. Dann spielte er einige Levels unseres Spiels die er zu dieser Zeit noch drehte,“ erläuterte Gascoine[/I]
06.10.2008 : Mirko Burmeister