James Bond 007: Ein Quantum Trost: Trailer & Screens: Geschüttelt, nicht gerührt!

Dieser Satz bringt Wodka-Martini-Fans seit Jahrzehnten um den Verstand. Wo bitte ist genau der geschmackliche Unterschied zwischen einem geschüttelten und gerührten Drink? Und warum hat James noch keinen von "Q" konzipierten Mini-Martini-Schüttler in der Armbanduhr verbaut? Fragen über Fragen, die auch der E3-Trailer zum neusten Bond Abenteuer nicht beantwortet.

Dafür glänzt das Video mit feinen Ingame-Sequenzen, die definitiv Lust auf "mehr" machen und zudem vom unmöglichen deutschen Titel ablenken. Daniel Craig bringt mit seinen zweifelsohne hervorragenden Nahkampftechniken zusätzlich noch frischen Schwung in die angestaubten Bond-Lizenzversoftungen, also "haut rein!"

James Bond: Ein Quantum Trost - Fünf neue Screenshots


Video: James Bond: Quantum of Solace - E3 Trailer - FRONTmedien
16.07.2008 : Matthias Brems