Brütal Legend: Tim Schafer denkt offenbar über einen Nachfolger nach

Das 2009 erschienene Actionspiel Brütal Legend war in Sachen Gameplay durchaus gut gelungen, in kommerzieller Hinsicht blieb der Titel aber hinter den Erwartungen zrück. Im Rahmen eines Pressevents gab Star-Entwickler Tim Schafer zu Wort, dass es sehr gerne in die Spielwelt von Brütal Legend zurückkehren würde. Dabei sei es ihm sehr wichtig, den Schauspieler Jack Black erneut für eine Fortsetzung zu gewinnen, welcher bekanntlich den Protagonisten des Spiels verkörpert hat. Wir sind gespannt, ob Schafer seine Ideen eines Tages umsetzen wird.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.01.2014 : Richard Nold