Pro Evolution Soccer 2009 : Seabass plant Radikal-Überholung | xboxfront.de
Artikelinformation

Pro Evolution Soccer 2009: Seabass plant Radikal-Überholung

       
Obwohl der jüngste Serien-Spross erst in wenigen Tagen in die weltweiten Händlerregale gelangt, plauderte Shingo ‚Seabass‘ Takatsuka, Entwickler und Programmierer der PES-Reihe, bereits jetzt neue Informationen bezüglich der Fortsetzung aus. So verspricht der Mastermind in Pro Evolution Soccer 2009 eine „komplette Überholung“ in nahezu jedem Aspekt.

Eine Reihe brandneuer Spielmodi sei bereits fertiggestellt und weiterhin werde das Gameplay entscheidenden Veränderungen unterzogen, um seine angestrebten Visionen zu verwirklichen. Weitere Einzelheiten konnte man Seabass noch nicht entlocken. Man darf also gespannt sein, inwiefern die genannten Konzepte in die Tat umgesetzt werden.

Quelle: CVG

14.10.2007 : Patrick Schröder


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0