Pro Evolution Soccer 2009 : Konami würde gern die FIFA-Engine nutzen | xboxfront.de
Artikelinformation

Pro Evolution Soccer 2009: Konami würde gern die FIFA-Engine nutzen

       
Schon immer gab es eine große Rivalität zwischen FIFA und Pro Evolution Soccer. Während einige Spieler bis zum heutigen Tag auf PES schwören, wollen wiederum andere nicht von der FIFA-Reihe lassen. Doch scheint man bei Konami auch die Vorzüge von FIFA, insbesondere der von Electronic Arts genutzten Engine zu sehen. PES Entwicklungschef Shingo Takatsuka sagte bezüglich einer Nutzung der FIFA-Engine:

“Ich würde ernsthaft darüber nachdenken, da wir denken, dass die Engine von EA wirklich sehr gut ist. Die Gestaltung der Charaktere ist nicht ganz mein Geschmack, demnach würden wir nicht diesen Part übernehmen, aber die Animation und der Motion-Style der Engine sind wirklich großartig.“

13.10.2008 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0