Pro Evolution Soccer 2009 : Demo erscheint noch diese Woche | xboxfront.de
Artikelinformation

Pro Evolution Soccer 2009: Demo erscheint noch diese Woche

       
Mit PES 2009 erscheint am 16. Oktober der jüngste Teil der preisgekrönten Pro Evolution Soccer-Serie, die weltweit für ihr einzigartiges Gameplay und ihren herausragenden Realismus gefeiert wird. Konami Digital Entertainment GmbH verkündet nun die Verfügbarkeit einer spielbaren Demo des kommenden PES 2009 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC ab dem 2. Oktober. Die maßgeschneiderte Demo bietet Usern die Möglichkeit, ein fünfminütiges Multiplayer-Match zu absolvieren.

Innerhalb der Demo wählen die Spieler unter den voll lizenzierten Klubs Manchester United, Liverpool, Real Madrid und Barcelona sowie den lizenzierten Nationalmannschaften von Italien oder Frankreich. Die Demo erlaubt Spielern einen ersten Blick auf die neuen Elemente im Spiel. So wurden im grafischen Bereich Spielermodelle und Animationen komplett überarbeitet. Dank neuer Physik-Routinen ist das Ballverhalten nun noch realistischer, und auch die KI der CPU-Mannschaften wurde verfeinert, um eine stetig steigende Herausforderung zu gewährleisten.

29.09.2008 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0