Pro Evolution Soccer 2009 : Neue Saison, neues Spiel! *UPDATE* | xboxfront.de
Artikelinformation

Pro Evolution Soccer 2009: Neue Saison, neues Spiel! *UPDATE*

       
Publisher Konami gibt das europaweite Erscheinen von Pro Evolution Soccer 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, PC-DVD, PlayStation 2 und PSP (PlayStation Portable) in diesem Herbst bekannt.



PES 2009 ist der jüngste Teil der preisgekrönten Pro Evolution Soccer-Serie, die von Millionen Fans weltweit für ihr einzigartiges Gameplay und ihren herausragenden Realismus gefeiert wird. Für PES 2009 plant Konami eine Vielzahl an Neuerungen, welche die Lücke zwischen PES und dem echten Geschehen auf dem Platz weiter schließen. Der neue Titel wurde zum einem grafisch rundum verbessert, um sicherzustellen, dass die Kicker im Spiel ihren Ebenbildern in der Realität in Sachen Aussehen und Bewegung noch näher kommen. Außerdem wird es neue Auswahl-Optionen geben, mit deren Hilfe sich das Spiel individuell an die persönlichen Vorlieben anpassen lässt. Neue Moves, innovative Kontroll-Möglichkeiten und weitere Online-Elemente sorgen für noch mehr Realismus im Spiel.

„Die Ankündigung eines neuen PES-Titels ist immer wieder ein Highlight für Konami, und PES 2009 verspricht, die herausragende Klasse der Serie zu bestätigen“, so Martin Schneider, Sales & Marketing Director Germany von Konami Digital Entertainment GmbH. „Wir fühlen uns verpflichtet, den Realismus dieses neuen Teils mit einer Vielzahl entscheidender Ergänzungen noch weiter voranzutreiben und werden einen Fußball-Titel veröffentlichen, welcher die Leidenschaft und das Geschehen auf dem Rasen vorbildlich einfängt und wiedergibt.“

Pro Evolution Soccer 2009 - Fünf erste Screenshots


*UPDATE*

Acht weitere Screenshots wurden mittlerweile auch noch veröffentlicht:

Pro Evolution Soccer 2009 - Acht weitere Screenshots

23.06.2008 : Patrick Schröder


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0