TimeSplitters 4: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor

Fans der TimeSplitters-Reihe warten schon seit Jahren sehnsüchtig auf einen vierten Teil der erfolgreichen Shooter-Serie. Auch wenn Entwickler Crytec bislang nichts Offizielles verlauten lies, brodelt die Gerüchteküche doch schon seit Monaten auf höchster Stufe. Wie nun das Offizielle PlayStation Magazin in seiner neusten Ausgabe berichtet, könnte die offizielle Enthüllung von TimeSplitters 4 kurz bevorstehen.

Schon in einigen Wochen soll es soweit sein, wobei man sich mit einem genauen Datum noch zurück hält. Möglicherweise nutzt man die bevorstehende Gamescom in Köln, im den Titel erstmals der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.08.2011 : Matthias Brems