Kane & Lynch 2: Dog Days: Gerüchte verdichten sich...

Bereits im Oktober vergangenen Jahres machte Jane Cavanagh, CEO von Eidos-Besitzer SCi, vage Angaben zu einer möglichen Entwicklung von Kane & Lynch 2. Dato hieß es, dass man schon mitten in der Produktion stecke und man der festen Absicht ist, Kane & Lynch könnte sich als Langzeit-Franchise auf dem Markt etablieren.

Mittlerweile keimen erneute Spekulationen um Kane & Lynch 2 auf. Diesmal behauptet die OPM, das 'Official PlayStation Magazine', zu wissen, dass Hersteller SCi, Mutterfirma der bekannten Spieleschmiede Eidos, die Entwicklungsarbeiten bereits aufgenommen habe. Auf Anfrage unserer Kollegen von Videogamer.com bei Eidos entgegnete der Publisher lakonisch, dass man sich zur Fortsetzung „sobald wie möglich“ äußern wolle.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dürfte das angesichts der guten Verkaufszahlen von Kane & Lynch gar nicht so überraschend sein, schließlich wanderte das Franchise-Debüt seit seinem Release im November 2007 schon stolze 1 Million Mal über die Ladentheke.
14.02.2008 : Patrick Schröder