Project Gotham Racing 5 (PGR5): Phil Spencer dementiert die Gerüchte: "Kein neuer PGR-Ableger in Entwicklung"

Für viele Xbox-Spieler gehört die Project Gotham Racing-Reihe zu den besten, die das Rennspiel-Genre bietet. Des jüngste Ableger PGR 4 erschien 2007 für die Xbox 360. Seitdem erreichen uns immer wieder Gerüchte, die behaupten, dass die Microsoft Studios bereits an einem neuen Ableger für die Xbox One arbeiten. Dem ist leider nicht so, wie Phil Spencer nun via Twitter mitteilte. Zwar möge auch er die Spielemarke, doch aktuell befinde sich kein derartiges Spiel in Entwicklung.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.02.2014 : Richard Nold