Viking: Battle For Asgard : Bilder-Trio der Wikinger | xboxfront.de
Artikelinformation

Viking: Battle For Asgard: Bilder-Trio der Wikinger

       
Publisher SEGA veröffentlichte heute erneut drei neue Screenshots zu seinem Wikinger-Spiel Viking: Battle For Asgard. Der Titel soll dieses Jahr für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen, bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit den neuen Bildern in unserer Galerie vertreiben.


Der Spieler schlüpft in die Rolle des Wikingers Skarin, der mit Schwert und Axt bewaffnet in den Kampf gegen seine Feinde zieht. Neben den normalen Waffen stehen Skarin noch magische Waffen und auch Luftschläge in form eines Feuerspeienden Drachens zur Verfügung. Das riesige Areal kann jederzeit erkundet werden, dabei darf aber nicht vergessen werden, dass mit Viking: Battle for Asgard kein Rollenspiel veröffentlicht wird. So wird es nicht möglich sein den Hauptprotagonisten des Spiels neu einzukleiden.

Viking: Battle For Asgard - Drei neue Screenshots

11.03.2008 : Patrick Schröder


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0